הורדה מיוטיוב › פורומים › פורום יוטיוב › Unnötige Servicekontakte Reduzieren – PDF Kostenfreier Download
הדיון הזה מכיל 0 תגובות, ויש לו משתתף 1, והוא עודכן לאחרונה ע״י jenniemccallum לפני 5 שנים.
- מאתתגובות
jenniemccallum
<p> Zum einen wird dadurch direkt auf die Ursache des Kontakts verwiesen, zum anderen ist es für Mitarbeiter leicht, sich in die Situation des Kunden zu versetzen und den zutreffenden Kontaktgrund auszuwählen. Forscht man nach der eigentlichen Ursache des Kundenkontakts, lassen sich Problemfelder in allen Unternehmensbereichen erkennen. Die Knowledge Base steht allen Mitarbeitern, Händlern, Partnern und Kunden von MicroStrategy mit lizenzierten gültigen Wartungsverträgen offen. Lizenzierte Kunden und Partner von MicroStrategy können beim Servicekontakt ihres Unternehmens ein Community-Konto anfordern. Lizenzierte Kunden und Partner von MicroStrategy können beim Unterstützungspartner ihrer Organisation ein Internetkonto anfordern. Sie können sich auch direkt mit der technischen Unterstützung von MicroStrategy in Verbindung setzen und den Namen ihres Unterstützungspartners angeben. Beispielsweise können Sie die Servicekontakte von mehreren Ihrer Standorte auf einen Blick sehen. Weiterhin lässt sich auf einen Blick feststellen, wo die größten Problemfelder eines Unternehmens liegen und welche Prozesse, Produkte und Services verbessert werden sollten. Zufriedene Kunden, die einfache Prozesse und benutzerfreundliche Produkte und Self- Services vorfinden, sind auch loyaler und empfehlen Unternehmen eher weiter. So kann man nicht nur identifizieren, dass es zum Beispiel relativ viele Kundenkontakte zu Vertragsänderungen gibt, sondern auch, warum Kunden die Vertragsänderungen nicht über den Self- Service vorgenommen haben. Kunden können ihre Servicekontakte bei Bedarf zweimal pro Jahr wechseln, sofern dies dem MicroStrategy Software Service schriftlich mitgeteilt wird.</p>
<p> Dabei handelt es sich um eine Person, die der Kunde zum Ansprechpartner für das Software-Service-Personal von MicroStrategy ernannt hat. Bei der Fehlerbehebung und Untersuchung von Problemen kann das Software-Service-Personal von MicroStrategy Empfehlungen aussprechen, die Administratorprivilegien für MicroStrategy-Projekte erfordern oder voraussetzen, dass der zuständige Servicekontakt auf einer Sicherheitsebene operiert, die ihm volle Zugangsrechte für MicroStrategy-Projekte gewährleistet, sodass er auch auf potenziell vertrauliche Daten zugreifen kann, etwa Definitionen für Sicherheitsfilter. Bei der Fehlerbehebung und Untersuchung von Problemen kann das Software Service-Personal von MicroStrategy Empfehlungen aussprechen, die Administratorberechtigungen für MicroStrategy-Projekte erfordern oder voraussetzen, dass der zuständige Servicekontakt auf einer Sicherheitsebene operiert, die ihm volle Zugangsrechte für MicroStrategy-Projekte gewährleistet, so dass er auch auf potenziell vertrauliche Daten zugreifen kann, wie Definitionen für Sicherheitsfilter. Rufen Sie die Online-Knowledge Base auf der Website von MicroStrategy auf. Die Seite der Online-Unterstützung besteht aus einem Online-Support-System und der Knowledge Base. Sinnvoll ist es dabei, die Kontaktgründe aus Kundenperspektive und in Kundensprache zu formulieren, z.b.: Verstehe meine Rechnung nicht. Gestaltung von Kontaktgründen: 1. Kurz und prägnant formulieren 2. Fokus auf Kontaktursachen legen 3. In Kundensprache ausdrücken 4. Nicht mehr als 30 verwenden 5. Verantwortliche zuordnen Auf erster Ebene sollten Kontaktgründe nicht zu granular sein.</p>
<p> Der Fokus auf Kontaktvermeidung hilft den Kunden mehr als die Verbesserung der Servicegespräche und senkt außerdem die operativen Kosten des Unternehmens. Für den Kunden bedeutet der Kontakt unnötigen Aufwand, für das Unternehmen unnötige Kosten. Daher verwenden wir größtmögliche Sorgfalt darauf sicherzustellen, dass kein Kunde auf die Informationen eines anderen Kunden zugreifen kann. Kein Problem: Nachdem der Kontakt versendet ist, zeigt Ihnen der Servicekontakt die passende Servicerufnummer, die Service-TAN und die Servicekontakt-ID an. Mithilfe der Servicekontakt-ID kann der DATEV-Spezialist im Gespräch auf Ihren Servicekontakt zugreifen und durch die darin enthaltenen Informationen schnell eine Lösung finden. In diesem Fall können nur der im Servicekontakt genannte Ansprechpartner und der Administrator auf den Servicekontakt zugreifen. Sie können sich auch direkt mit dem Software Service von MicroStrategy in Verbindung setzen und den Namen ihres Servicekontakts angeben. Kann das Problem trotz allem nicht gelöst werden, sollte ein Service-Kontakt sich direkt an den Software Service von MicroStrategy wenden. Dabei handelt es sich um eine Person, die der Kunde zum Ansprechpartner für das Software Service-Personal von MicroStrategy ernannt hat.</p>
<span style=”display:block;text-align:center;clear:both”><iframe width=’640′ height=’360′ src=’https://www.youtube.com/embed/yjB95EEurRg?modestbranding=1&rel=0&showinfo=0&disablekb=1′ frameborder=’0′ allowfullscreen title=’Сервис VK Boss. Автоматизация во Вконтакте’></iframe></span><p> Geben Sie auch die technischen Informationen weiter, die Sie vorbereiten sollten, um diese an den Software Service weiterzugeben; aufgeführt sind diese unter Für den technischen Support benötigte Informationen. Aus Unternehmenssicht gilt es, diese Kontakte über smarte Self-Services zu automatisieren. Da ich an anderem Orte erfahren durfte, daß Anwenderwünsche einfach so aus der Wunschdatenbank verschwinden, möchte ich die zentralen Punkte hier nochmals erwähnen. Nachschauen geht auch, aber eigentlich wollte ich nur wissen ob die Bremsen hinten den keine “Servicekontakte” haben? Ich habe seit 2 Tagen bei meinem Galaxy Bj.2007 hinten ein Geräusch an den Bremsen. Die WOCAS GmbH (ehemals LimeBridge Technology Deutschland GmbH) mit Sitz in Paderborn entwickelt seit 2007 die Customer Experience Management Lösung WOCAS. Das Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Customer Experience bei gravierend niedrigeren Servicekosten. Kontaktursachen in Kundensprache aus dem Bereich Eliminieren können zum Beispiel sein Verstehe meine Rechnung nicht oder Wo bleibt mein Ergebnis? 5,6% % 11,7% % Transfer intern (ohne inhaltliche Bearbeitung) 5,6% Möchte neu bestellen / Infos dazu 5,8% Möchte meinen Vertrag verändern Eliminieren Automatisieren 34,8% % 47,9% % Verstehe meine Rechnung nicht 4,2% Möchte Features/Optionen hinzubuchen 8,3% Wo bleibt mein Ergebnis?</p>
<p> Da die Ursachen der Kundenkontakte außerhalb des Call Centers liegen, sollten Kontaktgründe direkt den verantwortlichen Bereichen zugeordnet werden, wie im Beispiel Verstehe meine Rechnung nicht dem Unternehmensbereich Billing. Ursachenforschung zur Problembeseitigung Die Ursachen der Servicekontakte lassen sich mit Contact Coding aufzeigen. Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe. Bevor Sie den Kontakt absenden, schlägt das Programm Servicekontakt Ihnen dann anhand Ihrer Angaben mögliche Lösungen zu Ihrer Frage vor. Zusätzlich zu der reinen Kodierung anhand von Kontaktgründen bietet WOCAS die Möglichkeit, die Informationstiefe der Erfassung zu steuern und Deep Dive Analysen über Detailkontaktgründe und Kontaktgrundumfragen durchzuführen. In weiteren Ebenen können dann Detailkontaktgründe hinzugefügt werden, um die Ursache des Kontakts noch genauer beschreiben zu können. Die Online-Support-Seite ist ein zentraler Ort, an dem Fälle protokolliert werden können und der Status vorhandener Fälle geprüft, auf Produktdokumentation zugegriffen und die Knowledge Base durchsucht werden kann.</p>- מאתתגובות